Lorem Ipsum dolore sit amet.

CINEMATIC DOCUMENTARY & ARTISTIC STORYTELLING

Cras egestas metus purus, et efficitur massa mollis quis. Donec posuere, libero a viverra dictum.

Info

Eure einzigartige Verbindung zueinander möchten wir in Bildern festhalten. Ganz unverfälscht und echt. Diese ehrlichen und spontanen Momente, die aus einer natürlichen Bewegung heraus entstehen. Die kurzen Augenblicke, in denen ihr ganz ihr selbst seid und euren Emotionen freien Lauf lasst.

Euer Hochzeitsfilm erzählt eure individuelle Geschichte – authentisch und lebendig. Wir gehen nicht mit einem festgelegten Plan auf die Hochzeit. Wir bevorzugen es, den Tag bestimmen zu lassen, wie und in welchem Stil eure Geschichte erzählt wird.

Wir buchen nur eine begrenzte Anzahl von Hochzeiten pro Jahr, um sicherzustellen, dass jedes Paar die Zeit und Aufmerksamkeit erhält, die es verdient. Wir lieben Natürlichkeit, echte Emotionen und authentische Momente. Am liebsten halten wir die ungestellten und natürliche Momente fest. Unser Herz schlägt für unkonventionelle, lockere und stimmungsvolle Hochzeiten in der Natur. Aus diesem Grund sind wir ein großer Fan von Freien Trauungen – egal ob im Wald, in den Bergen oder am Strand. Lasst uns euer Abenteuer festhalten – egal wo dieses stattfinden mag.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange begleitet ihr uns an unserem Hochzeitstag?

Für uns ist eine Hochzeit mehr als nur der Ringtausch. Uns geht es um den ganzen Tag, vom Getting Ready am Morgen bis zur Party am Abend und all die kleinen und großen Momente dazwischen. Deshalb sind wir den ganzen Tag für Euch da. Ihr könnt uns auch auf mehrtägige Hochzeiten buchen.

Wie lang sind eure Hochzeitsfilme?

Unsere Moments Filme sind 4-5 Minuten lang und zeigen die schönsten Momente eures Hochzeitstages. Sie sind in allen Pakete enthalten. Darüber hinaus könnt ihr einen Zeremonie Film, einen 15-minütigen klassischen Hochzeit Film oder einen 25-minütigen dokumentarischen Hochzeitsfilm buchen.

Welche Art von Ausrüstung verwendet ihr?

Für uns als Dienstleister ist es wichtig, im Hintergrund zu bleiben und die Intimität ihrer Zeremonie nicht zu stören. Anstelle von riesigen Kameras und Stativen verwenden wir professionelle spiegellose Kameras und Handstabilisatoren, damit ausschließlich ihr im Mittelpunkt steht. Wir verwenden nur Objektive mit fester Brennweite, sodass wir auch bei schlechten Lichtverhältnissen mit hervorragender Qualität filmen können.

Fotografiert ihr auch?

Derzeit bieten wir keine Fotografie-Dienstleistungen an, da für uns die beweglichen Bilder alles bedeuten. Wenn Ihr ein Fotograf / eine Fotografin für Eure Hochzeit suchen, empfehlen wir euch gerne einige großartige.

Bist du ein/eine Hochzeitsfotograf/-in, der/die zusammenarbeiten möchte? Wir würden gerne zusammenarbeiten! Zeig uns deine Arbeit!

Wann erhalten wir unseren Film?

Der Bearbeitungsprozess braucht Zeit, bis er perfekt ist. Wir wissen natürlich, wie gespannt ihr seid. Wir sind daher bestrebt, Filme zwischen 4 und 8 Wochen nach eurer Hochzeit fertig zu stellen. Und wenn ihr euren Hochzeitsfilm so schnell wie möglich erhalten möchtet, könnt ihr gegen eine Aufpreis unsere 14-Tage-Lieferoption wählen.

Können wir die Musik selbst auswählen?

Die Musik spielt eine sehr große Rolle bei der Erzählung eurer Geschichte. Wir wählen die Musik sorgfältig aus, um sie an die Stimmung des Films anzupassen.

Können wir uns vor der Buchung treffen?

Natürlich lieben wir es, neue Paare kennenzulernen. Wenn ihr zu weit von uns entfernt wohnt, können wir uns auch über FaceTime kennenlernen.

Häufig gestellte Fragen

Wird eine oder zwei Personen bei unserer Hochzeit filmen?

Wir - Patrik und Dora - begleiten euch immer zu zweit. Wir möchten die einmaligen Momente eures besonderen Tages aus zwei Blickwinkeln festhalten.

Lorem Ipsum dolore sit amet.

CINEMATIC DOCUMENTARY & ARTISTIC STORYTELLING

Cras egestas metus purus, et efficitur massa mollis quis. Donec posuere, libero a viverra dictum.

Info

We personally craft all of our wedding films. From sound design, to sound effects, to special effects, color grading, etc. Each wedding film is made to be just as unique as the day it captures. We try not to walk into a wedding with a set plan in mind and prefer to let the day dictate how and in which style the story is told. Rather than a telling of how exactly the day went, our goal is to capture how the day felt and create memories that last for a lifetime.

We only book a limited amount of weddings per year to ensure that each couple gets the time and attention that they deserve. We are looking to book more weddings and elopements that are truly unique. Our favorites are the free-spirited, bohemian outdoor weddings with lots of organic elements.

PS. Hey Universe… Please keep bringing us lovely couples, beautiful outdoor ceremonies and emotional moments for us to film. Thank you!

Frequently Asked Questions

How many hours are included in your collections?

In case of weddings, we truly feel a full day of coverage is needed to tell your story, so all of our collections contain an all-day availability. We are also happy to attend your celebration for several days and don't be surprised if you catch us dancing a little during the reception.

How long are your wedding films?

Our Moments films run between 4-5 minutes. Why so short? They focus on the most important moments of your wedding day, so they won't be boring and will make you happy every time you see it even after many years.
In our packages you will also find an optional Ceremony Film, a 15 minute classic Wedding FIlm and a 25 minute Documentary Film. They can be booked to the Moments film additionally.

What kind of Equipment do you use?

It is important for us as service providers to stay in the background and not to disturb the intimacy of your ceremony. Instead of huge cameras and tripods, we use professional mirrorless bodies and handheld stabilizers, so we are "invisible" at the event. We use only high quality fixed focal length lenses, so we can film also in low light conditions with excellent quality.

What about photos?

We currently do not offer photography options, because we are all about FILM! If you are in need of an amazing photographer, we are happy to recommend a few great ones.
Are you a wedding photographer looking to collaborate? We'd love to collaborate! Show us your work!

How long do our films take after the wedding?

The editing process takes time to perfect and because each film is hand-crafted to tell your unique story we really don’t like to rush this part. But of course we know how eager you are to see everything we’ve captured, so we aim to have films completed between 4-8 weeks after your wedding. And if you want to get your wedding film as soon as possible, you can opt for our 14-day delivery option at an additional cost.

Do we pick the music ourselves?

The music is such a massive part of how we tell your story, and we often spend as much time finding the right tracks as we do editing your film. We want to choose something that is unique to both of you and that communicates the story of your day.

Can we meet before booking?

Of course, we love to get to know new people and couples. If you are living too far from us, we can get to know each other via FaceTime other video chat app as well.

Frequently Asked Questions

Will there be one or two persons of your team at our wedding?

We – Patrik and Dora – are always working as a two-person team. We would like to capture the one-and-only moments of your special day from two angles.